Link verschicken   Drucken
 

Männer

Am 14. November 2015 präsentierten wir:

Musikalische Revue "Männer"

des U50 Chor Altusried

Bild Männer_BEsser

Bildunterschrift:

Ein Objekt der Begierde wird von diesen „Männern“ heftig, aber sensibel verteidigt.

 

Das „Deuchelrieder Theater“ präsentierte am 14. November 2015 um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Deuchelried den U50 Chor Altusried mit der musikalischen Revue „Männer“ von Franz Wittenbrink. Das Erfolgsstück wurde seit 2007 bereits 50 Mal unter der Leitung von Gertrud Hiemer-Haslach aufgeführt.

 

Treffpunkt Fußballstadion, Südwestostkurve: Eine Handvoll Männer – Fans, Väter, Verliebte und Verlassene, Söhne und Gatten – in artgerechter Käfighaltung.

Es geht um Fußball, um Bier, vor allem aber um Frauen. Und dabei wird gesungen: Noch ein Bier, noch ein Lied, noch ein Choral für die Liebe.

Endlich erfährt auch die Damenwelt (aus sicherer Entfernung) Näheres über ein letztes Männerrefugium.

So verwandelt sich die Bühne in ein Fußballstadion und dabei werden in zahlreichen umgedichteten Schlagern und Hits (fast) alle Männerklischees erfolgreich und höchst amüsant bedient.

Trotz absehbarer schlimmer Vorurteile erwartet Sie kein dumpfes bierseeliges Gegröle, sondern „zarte, sensible Männergefühle“… Prost!

 

Mehr Infos unter www.u50.de

 

Wir danken allen für den wunderschönen Abend!