Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

18: Franz L.
21.05.2018, 17:08 Uhr
 
Schöne Grüße vom Rande des Bayrischen Waldes
www.theater-mehr.de
 
17: Yvonne
29.01.2017, 01:54 Uhr
 
Eine wunderschöne Theatersaison!
 
16: Herrmann
20.01.2017, 11:29 Uhr
 
Schee war´s, viel Lob hommer griagt, abbaut isch ...
 
15: E-Mail
11.01.2017, 18:39 Uhr
 
wir waren an Dreikönig bei euch im Theater! Und was sollen wir sagen - es war super!
Dieses doch ernste Thema war grandios verpackt und mit lustigen, ja sogar witzigen Anekdoten versehen!
Macht genau weiter so! Wir freuen uns schon auf`s nächse mal (hoffentlich Teil 3 :-) )
Seppl - HUT AB!
 
14: E-Mail
04.01.2017, 22:19 Uhr
 
was der theaterverein deuchelried mit diesem stück wieder einmal geboten hat, ist unterhaltung vom feinsten.
hut ab für den spielleiter sepp biggel für das selbstgeschriebene stück ... eigentlich eher wahnsinn! die perfekte rollenbesetzung mit den sehr guten schauspielern und die herausragenden musikeinlagen haben den langen abend zu einem genuss geformt!
glüchwunsch und danke für die tolle unterhaltung!
 
13: Yvonne und Rudi
03.01.2017, 12:28 Uhr
 
"Tschörtschill" - eine gelungene Fortsetzung! Wir wurden sehr gut unterhalten, selbst bei einem solchen "schweren" Thema ist der Spass nicht zu kurz gekommen. Wie immer eine tolle schauspielerische Leistung, eine authentische Kulisse und passende Musik- und Gesangseinlagen! Grosses Lob an Sepp Biggel.
 
12: Gabi
28.12.2016, 19:59 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere. Tolles Stück. Super Schauspieler!!!
 
11: E-Mail
28.12.2016, 02:04 Uhr
 
Liebe Theatergruppe

Herzliche Gratulation zu eurer supertollen Premiere. Es ist euch wirklich sehr gut gelungen, eine ernste Thematik realistisch und mit Witz rüberzubringen, ohne die Sache zu verulken oder zu verharmlosen.
Mir hat es sehr gut gefallen. Danke.

Liebe Grüsse

Ralph
 
10: Anja
19.02.2015, 11:55 Uhr
 
Super Seite! Applaus, Applaus für......YVONNE :-)
 
9: E-Mail
28.01.2015, 15:46 Uhr
 
Hallo Deuchelrieder Theaterleute,
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Gratulation zu dieser informativen Homepage.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser
www.kaiser-theater.ch
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.